top of page

Vor der Geburt

Mobile-Workshop

Image by Mark Chan

Ein Mobile ist ein Windspiel, das besonders toll für kleine Säuglinge geeignet ist. Durch fröhliche Farben, unterschiedlichen Materialien und Formen, wird die Aufmerksamkeit deines Babys gefesselt.

Es ist eine tolle Möglichkeit mit deinem Kind in Kontakt zu kommen und es für einige Zeit zu beschäftigen.

Gleichzeitig kannst du schon während des Workshops Kontakte knüpfen.

Helping%20Hand_edited.png

Das erste Spielzeug deines Kindes selbst basteln

Helping%20Hand_edited.png

Materialien inklusive

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Inselgasse 20, Konstanz

Helping%20Hand_edited.png

Gemütlich beieinander sitzen und schöne Gespräche führen

Helping%20Hand_edited.png

Für Verpflegung ist gesorgt.

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
4 Stunden

Helping%20Hand_edited.png

Arbeiten mit Holz, Papier und Blumen

Helping%20Hand_edited.png

Start:
Vor der Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Preis:
40 € Einzelperson

+ 10 € Partner*in

AKTUELL

Alle Kurse finden parallel online & offline statt!

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page