26. SSW: Vorbereitung auf die Geburt



Die Geburt rückt mit jedem Tag ein Stückchen näher. Die Vorstellung kann Aufregung, Freude, Angst und Glück hervorrufen. Eine gute Vorbereitung auf die Geburt ist essenziell. Ich möchte dich darin unterstützen dich mit Achtsamkeit und fachlichen Informationen auf die Geburt vorzubereiten.


In einem Geburtsvorbereitungskurs werden dir alle wichtigen Informationen vermittelt. Daneben liegt der Fokus auf einer emotionalen Vorbereitung auf das bevorstehende Abenteuer. Die Bindung zu deinem Baby und dein Selbstbewusstsein werden gestärkt. Mit diesem Empowerment kannst du deine Bedürfnisse während der Geburt einfordern und deine Geburt positiv beeinflussen.


Du möchtest einen Geburtsvorbereitung besuchen, dann kannst du hier einen Kurs buchen.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.