Babymassage II

Diese Dienstleistung ist ausgebucht!

Ab 6 Wochen nach der Geburt

  • Begonnen am: 6. Apr.
  • 80 Euro
  • YogaRaum Kreuzlingen, Bahnhofstr. 33b CH-8280 Kreuzlingen

Beschreibung

Dauer: 6 Termine à 60 Minuten Inhalt: Falle mit deinem Baby aus der Zeit und tauche in die Wohlfühlblase ein. Vertiefe die Bindung zu deinem Baby durch sanfte Massagen. Gebe deinem Kind durch Berührung die Hilfe zum "Ich-Werden". Beziehungen und zwischenmenschliche Bindungen werden durch Berührungen gefestigt. Es wird Stress abgebaut und Entspannung übertragen. Nicht nur dein Kind wird davon profitieren. Atme tief ein und lasse Stress los. Komme gemeinsam mit deinem Baby wieder in den Fluss in dieser einen Stunde der Ruhe. Bitte mitbringen: Alle Materialien werden gestellt und sind im Preis mitinbegriffen. Die Babys werden ohne Windel massiert. Bitte bringe aus diesem Grund zwei Mullwindeln/Spucktücher mit. Wenn du möchtest kannst du dein Baby auf ein selbst mitgebrachtes Schaffell legen. Onlinekurs: Jede Kursstunde wird aufgezeichnet. Dadurch erhältst du die Möglichkeit unter der Woche zu einer beliebigen Zeit an einem beliebigen Ort jede Stunde nochmal nachzuholen. Besonders toll ist das, wenn man an einer Kursstunde nicht teilnehmen kann oder der gesamte Kurs zu einem schlechten Zeitpunkt startet. WICHTIGE INFO ZUR CORONA-PANDEMIE: Der Kurs wird auf jeden Fall stattfinden! Es wird immer parallel ein Online-Zugang geschalten, sodass immer die Möglichkeit auf eine Teilnahme jeder einzelner Kursstunden gewährleistet werden kann. Ich freue mich auf dich!

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

017624318992

lwagner.hebamme@gmail.com

Kanzleistraße 22, Konstanz, Deutschland

200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.