Rückbildung mit Baby

Rückbildungskurs


Optimal für Mütter, die vor 6-8 Wochen geboren haben.

  • 1 Stunde
  • 99 Euro
  • Online-Kurs & Präsenzkurs im YogaRaum Kreuzlingen

Beschreibung

Rückbildung ist Teil des Spätwochenbetts. Der Beginn ist 6-8 Wochen nach der Geburt deines Kindes. Der Kurs dient der Wiederherstellung der normalen Funktionen von Beckenboden und Bauchmuskeln, sowie der Stärkung der Rumpfstabilität und Dehnung beanspruchter Körperpartien. Jede Stunde ist durch eine kleine Entspannungsphase zu Beginn, dann statische und dynamische Übungen und Dehnungsübungen am Ende aufgebaut. Jede Kursstunde ist für alle Fitness-Level ausgelegt. Ablauf des Kurses: Der Kurs ist ein offener Kurs. Mit der Buchung erhältst du eine 10er Karte, welche 4 Monate gültig ist. Du kannst einfach persönlich oder online teilnehmen. Bitte mitbringen: Großes Handtuch, Sportkleidung, Getränk Während des Präsenzkurses wird es die Möglichkeit geben sich online zuzuschalten. Das ist optimal für Mütter, die keine Betreuungsperson für ihr Baby haben. Onlinekurs: Jede Kursstunde wird aufgezeichnet. Dadurch erhältst du die Möglichkeit unter der Woche zu einer beliebigen Zeit an einem beliebigen Ort jede Stunde nochmal nachzuholen. Besonders toll ist das, wenn man an einer Kursstunde nicht teilnehmen kann oder der gesamte Kurs zu einem schlechten Zeitpunkt startet. WICHTIGE INFO ZUR CORONA-PANDEMIE: Der Kurs wird auf jeden Fall stattfinden! Es wird immer parallel ein Online-Zugang geschalten, sodass immer die Möglichkeit auf eine Teilnahme jeder einzelner Kursstunden gewährleistet werden kann.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

017624318992

lwagner.hebamme@gmail.com

Kanzleistraße 22, Konstanz, Deutschland

200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.