top of page

Nach der Geburt

Zähnchenvortrag

Baby liegend

Die ersten Zähnchen - ein Highlight im Leben eines Kindes. Endlich wird alles darauf vorbereitet feste Nahrung zu sich zu nehmen in Form von Breien oder weichen Gemüsesticks. 

In diesem Vortrag wird erzählt wie man mit den ersten Milchzähnchen umgeht, was bei der Begleitung helfen kann und viele weiter spannende Themen wie Zahnpasta und Flourid.

Helping%20Hand_edited.png

Alle Informationen rund um die ersten Zähnchen

Helping%20Hand_edited.png

Skript und Materialien inklusive

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Online und Präsenz

Helping%20Hand_edited.png

Zahnpasta im Vergleich

Helping%20Hand_edited.png

Bequem von zu Hause aus mitmachen oder im Kurs

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
1 Stunde

Helping%20Hand_edited.png

Flourid ja oder nein?

Welche Dosierung?

Helping%20Hand_edited.png

Start:
Nach der Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Preis:
16 €

AKTUELL

Alle Kurse finden parallel online & offline statt!

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page