top of page

Nach der Geburt

Brei-Kochkurs

Healthy Food
AKTUELL

Alle Kurse finden parallel online & offline statt!

Keep it simple - das ist unser Motto

Der Einstieg in die Welt der Breie wird dir durch den besonderen Vortrag einfach und schnell ermöglicht. Durch die Verbindung von Wissen und Praxis hast erhältst du tolle Rezeptideen und weißt genau wie die Beikosteinführung auszusehen hat. Einblicke in andere Kulturen ermöglichen ein umfassendes Verständnis von der Beikosteinführung.

Helping%20Hand_edited.png

Alle Informationen rund um die Beikosteinführung:
Startmöglichkeiten

Welches Gemüse und Obst

Helping%20Hand_edited.png

Skript und Materialien inklusive

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Online

Helping%20Hand_edited.png

 Unverträglichkeiten herausfinden können.

Was tun bei Startschwierigkeiten?

Helping%20Hand_edited.png

Bequem von zu Hause aus mitmachen

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
2 Stunden

27. Februar um 10.30 Uhr

Helping%20Hand_edited.png

Baby-led weaning,

Vegan & Vegetarisch,

Aufbewahrung
Hygiene

Helping%20Hand_edited.png

Start:
4-6 Monate nach Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Preis:
39 € Einzelperson

200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page