top of page

Vor der Geburt

Vegane Ernährung

in Schwangerschaft & Stillzeit

Image by Nadine Primeau

Heiß diskutiert: Vegane Ernährung in der Schwangerschaft und der Stillzeit.
Wir möchten mit dir gemeinsam einen positiven Blick auf dieses Thema werfen und dir die neuesten Erkenntnisse offenlegen.
Das Ziel ist, dass du weißt wie du dich und dein Baby vegan ernähren kannst und die notwendige Nährstoffzufuhr sicherstellst.

 

Helping%20Hand_edited.png

Lerne alles Rund um vegane Ernährung

Helping%20Hand_edited.png

Skript inklusive

Aufzeichnung verfügbar

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Online

Helping%20Hand_edited.png

Nährstoffzufuhr für dein Baby sicherstellen

Helping%20Hand_edited.png

Bequem von zu Hause aus mitmachen

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
2 Stunden

22. Februar um 10.30 Uhr

Helping%20Hand_edited.png

Für die Schwangerschaft und die Stillzeit

Helping%20Hand_edited.png

Start:
Vor der Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Preis:
39 € Einzelperson

200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page