Vor der Geburt

Meditation für Schwangere

Meditating

Meditation ist der Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein. Schwangere können so die Bindung zu dem ungeborenen Leben in ihnen vertiefen und mit positiven Affirmationen sich auf die Geburt vorbereiten. Alltagsstress wird abgebaut und Entspannung tritt ein.

Helping%20Hand_edited.png

Starte ab sofort.

Helping%20Hand_edited.png

Die Bindung zum Baby herstellen und stärken

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Online und Präsenz

Helping%20Hand_edited.png

Geburtsaffirmationen

Helping%20Hand_edited.png

Bequem von zu Hause aus mitmachen oder im Kurs

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
60 Minuten pro Stunde

Helping%20Hand_edited.png

Sich eine Auszeit gönnen

Helping%20Hand_edited.png

Vorbereitung auf die Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Preis:
20€ pro Stunde

AKTUELL

Alle Kurse finden parallel online & offline statt!

200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.