Nach der Geburt

Rückbildungskurs

Exercising with Baby

Einen strafferen Bauch haben und die letzten Pfunde aus der Schwangerschaft losbekommen, das ist der Wunsch vieler Mütter. Durch den Rückbildungskurs kannst du nicht nur bald wieder mit deinem üblichen Sportprogramm starten, sondern beugst aktiv Inkontinenz und Absenkungsbeschwerden vor.

Helping%20Hand_edited.png

Stärkung & Straffung der Bauchmuskeln

Helping%20Hand_edited.png

Inkontinenz-Prophylaxe

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Online und Präsenz

Helping%20Hand_edited.png

Herstellung der Rumpfstabilität

Helping%20Hand_edited.png

Bequem von zu Hause aus mitmachen oder im Kurs

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
10 Abende à 60 Minuten

Helping%20Hand_edited.png

Beckenboden-Training

Helping%20Hand_edited.png

Start:
6 -8 Wochen nach der Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Preis:
10er Karte: 99 €

AKTUELL

Alle Kurse finden parallel online & offline statt!

  • Optimal für Mütter, die vor 6-8 Wochen geboren haben.

    Dienstag

    1 Std.

    99 Euro
200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.