top of page

Vor der Geburt

Säuglingspflege

In den ersten Lebensmonaten ist die Pflege des Babys sehr speziell. Diese außergewöhnliche Pflege wird dir in diesem Kurs beigebracht. Besonders gut geeignet ist dieser Kurs für Eltern ohne Hebamme oder werdende Großeltern, die zur Hilfe eingespannt werden und nun sich auf den neuesten Stand der Kinderpflege bringen möchten.

Helping%20Hand_edited.png

Wickeltechniken, Badetechniken, etc. kennenlernen

Helping%20Hand_edited.png

Inklusive Skript

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Online und Präsenz

Helping%20Hand_edited.png

Lerne dein Baby zu lesen und verstehen

Helping%20Hand_edited.png

Bequem von zu Hause aus mitmachen oder im Kurs

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
4 Stunden

Helping%20Hand_edited.png

Infant Handling leicht erklärt und praktisch geübt

Helping%20Hand_edited.png

Start:
Vor der Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Preis:
40 € - Einzelperson

+ 10 € Partner*in

AKTUELL

Alle Kurse finden parallel online & offline statt!

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page