14. SSW: Bewegungen spüren



Dein Bauch wächst und dein Baby darin auch. Je größer es wird desto kräftiger und stärker wird es. Nun kannst du die ersten Bewegungen erspüren. Bei manchen Müttern wird es noch etwas dauern, bis es soweit ist. Das ist aber vollkommen normal und in Ordnung. Wenn du dein Kind das erste Mal spürst kannst du das feiern wie ein Fest. Du kannst den besonderen Tag auch in deinem Tagebuch festhalten. Vielleicht ist es etwas das du mit anderen teilen möchtest, vielleicht ist es auch dein ganz persönliches Geheimnis, weil es für dich so intim ist. In jedem Fall genieße es und freue dich darauf! Es ist ein ganz besonderer Moment.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.