Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo liebe Bald-Mama!


Du bist sicher mit viel Freude und der ein oder anderen Frage bezüglich des anstehenden Abenteuers auf dieser Seite gelandet. Als Hebamme möchte ich dich auf deiner Reise begleiten und dir die besten und neuesten Informationen geben.


Ich freue mich, dass du mir so viel Vertrauen entgegenbringst und ich dadurch Teil dieser Zeit sein darf. Du kannst hier jede Woche Informationen zu dem jeweiligen Stand der Schwangerschaft erhalten. Ich möchte, dass du dadurch in deinem Selbstbewusstsein und deiner Rolle als Mutter gestärkt wirst. Daneben gebe ich dir auch immer wieder kleine Übungen mit an die Hand, die dir die Zeit versüßen können und deine Bindung zu deinem Kind stärkt. Eine starke Eltern-Kind-Beziehung ist sehr wichtig und essenziell für das gesamte Leben. Wie und weshalb wirst du Schritt für Schritt in der folgenden Zeit lernen. Auch dein Partner/Partnerin kann hier Tipps und Informationen über die Zeit, die ihr zusammen erlebt, erhalten.


Solltest du/ihr Fragen haben, die darüber hinaus gehen, dann könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir persönlich in der telefonischen Hebammensprechstunde melden.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!